Europa Kurios News

Pac-Man beleuchtet das Festival of Trees and Lights

Die beiden Künstler Benedetto Bufalino und Benoit Deseille beteiligten sich am „Festival of Trees and Lights“ in Genf mit ihrer ganz persönlichen 8-Bit Liebe. Und wer könnte das anderes sein als Pac-Man. Das Kunstwerk erstreckte sich über den Köpfen der Festivalbesucher. Dabei verspeiste Pac-Man kleine Glühbirnen und um das Ganze authentischer zu gestalten, floh er sogar vor beleuchteten Geisterlampen. Die Lichterkette entfaltete seine ganze Pracht dann schließlich in der Nacht und beleuchtete damit das Festival. Sicherlich konnte es bei einigen Gamern auch für nostalgische Stimmung am Abendhimmel sorgen.

Bilder zum Pac-Man Kunstwerk findet ihr weiter unten. Andere Kunstwerke der beiden Künstler könnt ihr auf deren Webseite bestaunen.

via IGN