Nintendo Direct: Denpa Ningen RPG 2 vorgestellt

Auch der eShop war bei der neusten Nintendo Direct wieder ein Thema und so gab es auch kleinere Überraschungen. Der überaus beliebte Download-Titel...

Auch der eShop war bei der neusten Nintendo Direct wieder ein Thema und so gab es auch kleinere Überraschungen. Der überaus beliebte Download-Titel Denpa Ningen RPG bekommt eine Fortsetzung, die schon in wenigen Tagen erhältlich sein wird. Bereits ab dem 26. September wird Denpa Ningen 2 für einen Preis von 1.000 Yen im japanischen eShop erhältlich sein. Der erste Trailer lässt vermuten, dass sich Denpa Ningen 2 ganz an seinem Vorgänger orientiert.

Das bedeutet, ihr fangt kleine bunte Wesen mittels der Augemented Reallity-Funktion in eurer Umgebung und erlebt mit diesen dann Abenteuer mit klassischen RPG-Elementen. Schon wie beim ersten Teil, wird man sich auch bei Teil 2 wieder etwas vorbereiten können. Vor der Veröffentlichung der Vollversion soll es eine Demo im eShop geben, deren Speicherstände später einfach in die Vollversion übertragen werden können.

Quelle: planet3DS