Ni no Kuni: Vorbestellerboni für Nordamerika enthüllt

Namco Bandai enthüllte die Vorbestellerboni für Ni no Kuni in Nordamerika. So erhalten Vorbesteller bei GameStop und EB Games ein exklusives Steelbook,...

Namco Bandai enthüllte die Vorbestellerboni für Ni no Kuni in Nordamerika. So erhalten Vorbesteller bei GameStop und EB Games ein exklusives Steelbook mit einem alternativen Artwork, solange der Vorrat reicht. Amazon.com Vorbesteller erhalten einen exklusiven Verbündeten, den es nicht in der japanischen Version zu sehen gab. Der Greifvogel kann über weite Distanzen Dinge erspähen und trägt nicht umsonst den Titel “Jäger der Lüfte”. Seine Attacken umfassen unter anderem “Phantom Fangs” und “Petrifying Puff”. Bilder zu den Boni findet ihr weiter unten in der Galerie.

Ni no Kuni erscheint am 22. Januar 2013 in Nordamerika und am 25. Januar in Europa. Sichert euch jetzt noch die europäische Wizards Edition mit exklusiven Inhalten, die ihr bei Amazon vorbestellen könnt! Einen Vorbestellerbonus gibt es in Europa allerdings (noch) nicht.

via gematsu