Lollipop Chainsaw: Juliet wird nicht arbeitslos

Die Zombiejägerin Juliet befindet sich nach ihrem harten letzten Job zwar noch im wohlverdienten Urlaub, wird aber auch danach gut beschäftigt sein. Zumindest die...

Die Zombiejägerin Juliet befindet sich nach ihrem harten letzten Job zwar noch im wohlverdienten Urlaub, wird aber auch danach gut beschäftigt sein. Zumindest die beiden Cosplaydamen Jessica Nigri und Mayu Kawamoto werden uns den Namen so schnell nicht vergessen lassen. Denn wie Kadokawa Games jetzt bekannt gab, wird man eine Kollaboration mit der Twin Tail Association eingehen. Dieses Unternehmen dürfte es so wohl nur in Japan geben und gehört eindeutig in die Kategorie “Kurios”

Das Unternehmen wurde erst am 2.2.2012 gegründet, welcher in Japan auch Twin Tail Day heißt und widmet sich ganz dem Thema Zöpfe. Über das Internet celebriert man die Zopffrisur in all ihren Formen und Farben. Vor allem aber zeigt die Seite dutzende Bilder weiblicher Models mit Zöpfen, zu denen sich nun auch die beiden Juliet-Real Life-Verkörperungen gesellen werden. Genauere Informationen zu Kollaboration sollen demnächst bekannt gegeben werden. Wenn ihr schonmal einen Vorgeschmack oder einfach Zopf-Inspirationen haben möchtet, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die Seite der Twin Tail Association werfen.

Quelle: andriasang