360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Gamescom 2012: Devil May Cry Fortsetzung ist denkbar

DmC Devil May Cry erscheint erst am 15. Januar 2013, aber die Entwickler denken schon jetzt an ein mögliches Sequel. Producer Alex Jones sprach am Rande der Gamescom 2012 mit VG247 und deutete eine Fortsetzung zum Reboot an. Er hofft, dass die Story von DmC Devil May Cry bei den Fans gut ankommt und das sie sich ihre Gedanken darüber machen und sich womöglich fragen, wie sie weitergeht. Klingt das nach einem offenen Ende mit Sequel-Option?

Ich hoffe es ist eine befriedigende Geschichte, die sich selbst aufklärt und die Leute dazu bringt, dass sie noch mehr über die Welt erfahren wollen und was als nächstes kommen könnte.“ so Alex Jones im Interview. DmC Devil May Cry wird am 15. Januar 2013 weltweit für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Auch eine PC Version ist in der Mache, hat aber noch keinen Releasetermin.

via gamezone