FF 25th Anniversary: “Versus XIII kommt weiterhin voran”

Wer hat gesagt, dass Final Fantasy Versus XIII nicht beim 25. Geburtstag der Final Fantasy Serie dabei sein würde? Um den Geburtstag gebührend zu...

Wer hat gesagt, dass Final Fantasy Versus XIII nicht beim 25. Geburtstag der Final Fantasy Serie dabei sein würde? Um den Geburtstag gebührend zu feiern, fertigte Tetsuya Nomura die unten befindliche Zeichnung für das offizielle Pamphlet der Final Fantasy Gallery an. Es zeigt Final Fantasy Versus XIII’s Hauptcharakter Noctis! Der Text, auf den Noctis starrt, besagt: “Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag. Bitte wartet, bis er wieder an der Reihe ist.” Aber auch Yoichi Wada hatte bei der Eröffnungszeremonie zu mvent etwas zu Versus zu sagen: “Versus kommt weiterhin voran.

Quelle: Andriasang, Novacrystallis