Europa News Vita

Europa-Termin zu New Little King’s Story enthüllt

Das Spiele-Angebot der Playstation Vita sieht bei uns noch sehr überschaubar aus und für viele fehlt daher ein Kaufgrund für Sonys neuen Handheld. Für Fans von japanischen Spielen gibt es aber schon sehr bald neues Futter, denn endlich hat Konami den Termin zu New Little King’s Story bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel um Prinz Corobo bereits am 27. September bei uns erscheinen. New Little King’s Story ist die Fortsetzung zu Little King’s Story, welches damals exklusiv für die Nintendo Wii erschien und schnell zum Geheimtipp anvancierte.

Im Spiele werdet ihr gemeinsam mit dem kleinen Prinzen in die Schlacht ziehen und dabei die Welt erkunden. Eine eurer Aufgabe wird es unter anderem sein, euer Heer aufzubauen und in die Kämpfe zu führen. Ihr werdet euren Kriegern verschiedene Jobs zuteilen und sogar Monster rekrutieren können.

Quelle: play3