Europa News PS3

Dragon’s Dogma: Neue Demo kommt im August

Capcom kümmert sich weiter fleißig um seine Dragon’s Dogma Jünger. Ein Patch fügte vor einigen Tagen einen neuen „Easy Mode“ hinzu. Außerdem ist seit gestern in Japan eine neue Demo erhältlich (wir berichteten). Sie wird es auch nach Europa schaffen, wie Capcom nun bekannt gab. Am 15. August darf zugreifen, wer immer noch mit dem Kauf von Dragon’s Dogma hadert.

Capcom zur Demo: “Exklusiv für PlayStation-3-Besitzer wird die Demo den Prolog des Spiels und den Zugang zur umfangreichen Charakteranpassung bereithalten, bevor der Spieler die Aufgabe annimmt, die mächtige Hydra zu besiegen und einen der drei Köpfe zur Burg zu bringen. Wie auch bei der ersten Demo werden die Spieler in der Lage sein, die Daten des Charakters in das Hauptspiel zu übernehmen.”

via play3