DoDonPachi Saidaioujou erscheint für Xbox 360

Arcade-Shooter Experte Cave bringt das neuste DoDonPachi auch auf Konsolen. Wie Cave beim Xbox 360 Great Appreciation Festival in Akihabara bekannt gab...

Arcade-Shooter Experte Cave bringt das neuste DoDonPachi auch auf Konsolen. Wie Cave beim Xbox 360 Great Appreciation Festival in Akihabara bekannt gab, wird DoDonPachi Saidaioujou im Frühjahr 2013 für die Microsoft-Konsole. Für die Konsolenversion schraubt man an der Auflösung, außerdem gibt es einen neuen Novice-Mode und einen neuen Arrange-Mode und den neuen Charakter Element Doll Extra D. Für Arcade-Automaten ist Saidaioujou schon seit Anfang des Jahres in Japan erhältlich. Oben seht ihr ein Foto vom Announcement-Trailer, den Cave beim Event zeigte. Die Famitsu machte noch einige weitere Fotos.