Denpa Ningen erscheint im amerikanischen eShop

Der schräge 3DS-Download-Titel schafft es tatsächlich in den Westen - zumindest in die USA. Doch damit dürften auch die Chance auch für uns Europäer steigen.

Denpa Ningen ist einer dieser kleinen Download-Titel, die man unbedingt auch in seinem eShop haben möchte. Das Spiel wurde von Genius Sonority entwickelt und ist in Japan seit Anfang Februar im eShop erhältlich. Doch schon jetzt dürfte Denpa Ningen zu den beliebtesten Titeln überhaupt im eShop gehören und das dürfte vor allem am Gameplay liegen. Genius Sonority war für den Gamecube-Titel Pokémon Colloseum verantwortlich und das merkt man auch bei Denpa Ningen.

Jetzt gab genau dieses Studio bekannt, dass man an einer Lokalisierung von Denpa Ningen arbeitet und eine Veröffentlichung im amerikanischen eShop plant. Wann der Titel dort erscheinen soll, wurde nicht erwähnt. Ebenfalls unbekannt ist, ob der Titel auch in Europa erscheint, doch durch den US-Release sollten die Chancen eindeutig gestiegen sein.

via nintendo-power