360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Dead or Alive 5: Facebook-Anbindung und neuer Modus

Soziale Netzwerke werden immer beliebter und sind für manche gar nicht mehr wegzudenken. Freunde können immer miteinander in Kontakt treten oder auch preisgeben, was man gerade alles anstellt. Doch nicht nur uns scheint es so zu ergehen. Die Verantwortlichen des Studios Team Ninja gaben nun bekannt, dass Dead or Alive 5 eine Facebook-Anbindung spendiert bekommt. Es besteht somit die Möglichkeit, Rekorde und Erfolge zu veröffentlichen und mit Freunden zu vergleichen. Außerdem soll es in Dead or Alive 5 einen neuen Online-Modus namens „Online Dojo“ geben. Was sich jedoch dahinter verbirgt ist bisher noch nicht bekannt.

Dead or Alive 5 erscheint hierzulande am am 28. September in einer Standart- und Collector’s Edition

via play3