360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Assassin’s Creed III für PS3 mit exklusiven 60 Minuten

PS3 Exclusive Edition

Die “PS3 Exclusive Edition” von Assassin’s Creed III soll „exklusive 60 Minuten Gameplay“ beinhalten, so heißt es auf dem UK Cover bei Amazon.uk. Ubisoft hat die exklusiven Gamplay Minuten jedoch noch nicht offiziell bekannt gegeben. Ubisoft kündigte auf der E3 2012 bereits exklusiven PS3 Content an, dieser war jedoch nur in Form eines Vita und PS3 Cross-Sytsems zwischen AC III und AC III: Liberation angekündigt worden. Ubisoft wird den genauen Content zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, so heißt es jedenfalls von offizieller Seite.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober. Ihr könnt es bereits bei Amazon vorbestellen und euch die „Join or Die“ Special Edition mit exklusiven Inhalten sichern.

via gematsu