Europa Japan News Nordamerika PS3

Time and Eternity: Chancen für Release im Westen steigen

Imageepoch’s JRPG Line-Up war bisher größtenteils „Japan only“, aber das ändert sich vielleicht mit dem PS3-RPG Time and Eternity. CEO Ryoei Mikage gab ein paar Hinweise bei Twitter, dass eine Lokalisierung für das Spiel geplant ist. Ein Follower bat Mikage, Time and Eternity in den Westen zu bringen und sagte, dass es die nächste Evolution für RPGs sein könnte. Mikage antwortete auf englisch: „Das Projekt kommt voran.“ und fügte später hinzu: „Verträge werden bald abgeschlossen. [Lokalisierung].

Vermutlich übernimmt Namco Bandai die Übersee-Publishing-Rechte für „Toki to Towa“, da sie es auch in Japan vertreiben. Wenn Mikage also von „Verträgen“ spricht, meint er vielleicht einen Vertrag mit einem Studio, welches die Lokalisierungsarbeiten des Spiels übernimmt. Mikage gab schon Anfang letzten Monats erste Hinweise zu einem möglichen internationalen Release für Time and Eternity, als er sagte, dass er Meetings halten würde, wo über die Möglichkeit, das Spiel in den USA und Europa zu verkaufen, gesprochen wird.

Quelle: Andriasang