News Nordamerika PS3

NIS America lokalisiert auch Atelier Ayesha

NIS America hat heute bei der Anime Expo in Los Angeles bekannt gegeben, dass auch der neuste Teil der Atelier-Saga in Nordamerika erscheinen wird. Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk (PS3) ist erst seit Donnerstag in Japan erhältlich und wurde von Gust entwickelt. Allerdings gab man noch keinen Releasezeitraum für Nordamerika bekannt. Producer Jack Niida sagte, das nächste Update bezüglich Atelier Ayesha wird es erst in drei oder vier Monaten geben.

Damit steigen die Chancen natürlich, dass Atelier Ayesha nach Atelier Totori, Atelier Meruru und Atelier Rorona auch hierzulande erscheinen wird. Atelier Meruru ist erst seit einigen Wochen in Europa erhältlich, unseren Test zum Spiel dürft ihr noch erwarten!

via siliconera