360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Darui spielbar

Es gab ein Gerücht, dass Darui in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 spielbar sein würde. Fans von ihm können nun aufatmen, das Gerücht entspricht der Wahrheit. Darui ist in Ultimate Ninja Storm 3 spielbar! Dies wurde im Bericht der aktuellen Shonen Jump bestätigt. Zusätzlich zu Darui wurden auch Awakenings innerhalb eines Combos bestätigt. Beginnt ihr also einen Angriff, könnt ihr währenddessen in den Awakening Mode wechseln und noch kräftiger austeilen. Dies kann in den Screenshots aus dem Scan, in welchen Naruto gegen Bee kämpft, gesehen werden. Bee und Sasuke sind übrigens auch als spielbar bestätigt. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist Namco Bandai Games und CyberConnect2′s vierter Titel der Storm Serie. Es erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360 in Japan, Nord Amerika und Europa im Frühling 2013.

Quelle: Saiyanisland