Europa Kurios News Nordamerika

Kurios: Gestaltet zu Hause euer eigenes Mario Land

Vielleicht steht ihr kurz vor einem Umzug oder es ist wieder Zeit, ein Zimmer zu renovieren und ihr habt keine Idee, was ihr aus einem Raum rausholen könnt? Dann lasst euch doch von Alfonso Mellone ein wenig inspirieren. Nach Christina Aguileras Mario Zimmer und dem Badezimmer von Gregory Pinzone folgt nun Mellones Mario Zimmer in 3D-Form. Dabei ziert nicht nur ein selbst gemaltes Bild die Wand, für den 3D-Effekt hat er die bekannten Blöcke gebastelt und mitsamt den Röhren an die Wand angebracht. Da bekommt man doch richtig Lust, selbst auf die Blöcke zu hüpfen. Eine Anleitung für sein Kunstwerk gibt es auch, leider ist diese auf Italienisch geschrieben, aber dafür sind viele Einzelschritte bebildert. Viel Spaß beim Staunen!

via ign.com