Killer is Dead: Lollipop Chainsaw gibt Feedback

Seit einigen Wochen nun ist Lollipop Chainsaw bei uns und im Rest der Welt erhältlich und das Spiel konnte nicht nur begeistern. Vor allem die kurze Spielzeit...

Seit einigen Wochen nun ist Lollipop Chainsaw bei uns und im Rest der Welt erhältlich und das Spiel konnte nicht nur begeistern. Vor allem die kurze Spielzeit und das doch recht minimale Kampfsystem stießen bei vielen Testern auf nicht besonders viel Gegenliebe, doch das soll sich im “Nachfolger” ändern.

Killer is Dead ist keine direkte Fortsetzung von Lollipop Chainsaw, sondern entsteht nur genau wie Lollipop Chainsaw aus der Zusammenarbeit zwischen Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture. In einem Interview mit Impress Watch verriet Yoshimi Yasuda, seines Zeichens CEO von Kadokawa Games, dass er und Suda51 (CEO von Grasshopper Manufacture) sich das Feedback zu Lollipop Chainsaw zu Herzen nehmen würden und dieses bei der Entwicklung von The Killer is Dead berücksichtigen werden.

Man verriet außerdem, dass die Entwicklung von Killer is Dead derzeit auf Hochtouren läuft. Die weltweite Veröffentlichung ist für 2013 geplant, schaut in unserem News-Archiv nach um weitere Informationen zu The Killer is Dead zu erhalten. Killer is Dead wurde schon Anfang April 2012 angekündigt, seidem bleib es ruhig um den Titel.

via play3