360 Europa News PS3 Wii

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Neuer Trailer

Und schon gibt es einen Grund mehr für eingefleischte Disney Fans laut aufzujauchzen. Denn es gibt Neuigkeiten über das neue Abenteuer des weltbekannten Disney Helden Micky Mouse! In einem fünfminütigen Video offenbaren Disney Interactive und Junction Points eines der wichtigsten Elemente des Disney Micky Epic Sequels, und zwar den Koop-Action-Adventure Part. Im Trailer wird die sehr sympathische Intro-Sequenz näher beleuchtet.

Zusammen mit Oswald, der frühere Antagonist im ersten Teil, macht sich Micky auf eine neue, abenteuerliche Reise nach Wasteland. In dieser Parallelwelt treffen die Beiden auf bereits vergessene Disney-Charaktere und Attraktionen, aber auch auf neue Herausforderungen die die Beiden nur als ein echtes Team bestreiten können.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 wird bei uns im November für PlayStation3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

via play3.de