3DS Japan News

Bravely Default: Vierte Demo erscheint am Mittwoch

Die inzwischen vierte spielbare Demo zu Bravely Default: Flying Fairy wird am Mittwoch in Japan erscheinen, wie Square Enix heute bekannt gab. Die Jump kündigte die neue Demo schon in der letzten Woche an. Die neue Demo trägt den Titel „Job and Ability Volume“, was schon mal erahnen lässt, worum sie sich inhaltlich dreht. Spielern stehen die Jobs Knight, Red Mage, Mystic Knight, Freelancer und Super Star zur Verfügung. Außerdem wird man Zugriff auf einige Abilities erhalten.

Der neue Charakter Ringabel, der letzte Woche in der Jump enthüllt wurde, bekommt seinen Auftritt in einerm kleinen AR-Demo als Teil der spielbaren Demo. Square Enix veröffentlichte heute zwei Screenshots, die Ringabel im Spiel zeigen. Bravely Default erscheint am 11. Oktober in Japan! Für einen Release im Westen ist Bravely Default bisher nicht angekündigt.

 

via rpgsite