3DS News Nordamerika Vita

Unchained Blades: Ende Juni in Nordamerika für PSP

XSEED wird Unchained Blades am 26. Juni in Nordamerika veröffentlichen. Viele bekannte Personen haben an diesem Spiel mitgearbeitet, wie Toshio Akashi (Lunar), der Direktor des Spiels und Takashi Hino (Grandia), der die Story dazu geschrieben hat. In Unchained Blades übernimmt man die Rolle von Fang, der ein arroganter, aber mächtiger Drachenkaiser ist. Als Strafe für sein Benehmen raubt ihm die Göttin Clunea seine Kräfte.

Um diese wieder zu erlangen, muss er sich als Mensch mit anderen Kreaturen verbünden, wie mit einem Phönix Mädchen, einem Golem Prinzen, einer Medusa Priesterin und einer emotionslosen Dryade. Besitzer einer PSP können das Spiel ab dem 26. Juni im amerikanischen PSN-Store für 29,99 USD erwerben. Die angekündigte Download-Version für den Nintendo 3DS wird von XSEED später in diesem Jahr veröffentlicht.

 

via siliconera