Kingdom Hearts: Wählt den Soundtrack zum 10. Geburtstag

Square Enix und Soundtracks - das ist immer eine besondere Geschichte. Auch die Kingdom Hearts Serie hat ihren ganz besonderen Soundtrack. Anlässlich...

Square Enix und Soundtracks – das ist immer eine besondere Geschichte. Auch die Kingdom Hearts Serie hat ihren ganz besonderen Soundtrack. Anlässlich des 10. Geburtstags der Serie wird Square Enix eine Art „Best Of“ Soundtrack namens Melodies & Memories veröffentlichen. Das besondere an diesem Soundtrack ist aber, dass ihr den Inhalt selbst bestimmt!

Auf einer extra eingerichteten Voting-Website könnt ihr euch durch die Tracklists aller Kingdom Hearts Soundtracks klicken und eure 10 Alltime-Favoriten auswählen. Die Voting-Periode beginnt heute und endet am 8. Juli um Mitternacht japanischer Zeit. Ihr könnt nur einmal voten, also wählt in aller Ruhe.

Da der Melodies & Memories Soundtrack zwei CDs enthalten wird, ist wohl anzunehmen, dass auch das Entwicklerteam noch seine Favoriten beisteuern wird. Der Soundtrack soll dann am 19. September 2012 in Japan erscheinen. Eine persönliche Nachricht von Yoko Shimomura zu diesem Voting gibt es ebenfalls, eine englischsprachige Übersetzung findet ihr hier.