3DS Japan News

Japan-Termin zu Bravely Default: Flying Fairy für 3DS

Nach insgesamt drei Demos (die neuste ist seit heute erhältlich), hat Square Enix nun endlich den Termin zum 3DS-Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy bekannt gegeben. Ab dem 11. Oktober werden sich die Japaner in das malerische Abenteuer stürzen können und werden beim Kauf sogar zwischen Standard und Collectors Edition entscheiden können.

Die Collectors Edition wird ein großes AR-Poster, den Soundtrack zum Spiel, ein Artbook und ein spezielles Case für den den 3DS enthalten. Wer gerne eine der Collectors Edition sein Eigen nennen möchte, muss im e-Store von Square Enix bestellen, denn die Box wird exklusiv dort erhältlich sein. Käufer müssen dabei tief in die Tasche greifen, denn die Collectors Edition von Bravely Default: Flying Fairy wird rund 130 Euro kosten, das Game allein nur rund 60 Euro.

Ob und wann Bravely Default: Flying Fairy auch im Westen erscheint ist nicht bekannt, aber der Titel wurde damals während der E3 vorgestellt, womit eine Veröffentlichung im Westen durchaus wahrscheinlich erscheint. Der spirituelle Vorgänger Final Fantasy: The 4 Heroes of Light wurde schließlich auch lokalisiert.

via siliconera