Japan News PSP

Details über die Welt in Fate/Extra CCC

Marvelous AQL hat wieder einige Details über Fate/Extra CCC verraten. Die neuen Informationen betreffen die Spielwelt und die Charaktere, die in diesem Teil eine Rolle spielen. Fate/Extra CCC wird wieder in der Computer-Welt spielen. Dort geschehen merkwürdige Ereignisse und auch die Tsukumihara Academy hat sich verändert. Der Spieler kann sich entweder für einen Jungen oder ein Mädchen entscheiden, die beide eine Schuluniform tragen und muss einen Weg finden, aus dieser Welt zu fliehen. Zu Beginn des Spiels kann man Saber, Caster oder Gilgamesh als Diener aussuchen.

Auch Leo plant seine Flucht und wird von seinem Diener aus Fate/Extra begleitet. Rin kehrt ebenfalls zurück, aber diesmal ist sie keine Hackerin, sondern eine Magierin, während Shinji Mato ein begabter Hacker ist. Shinji arbeitet gemeinsam mit dem Studentenrat, um einen Fluchtweg zu finden. Ebenfalls wurde Rani für Fate/Extra CCC bestätigt, aber bisher ist noch unklar, welche Rolle sie in diesem Spiel übernimmt.

Fate/Extra CCC soll noch in diesem Winter in Japan für die PSP erscheinen.

 

via siliconera