Camelot: Ein neues Golden Sun, vielleicht, eines Tages

Mit Golden Sun: Die dunkle Dämmerung erlebte der Nintendo DS mitten im Winter 2010 noch einmal einen Frühling. Der dritte Teil der populären...

Mit Golden Sun: Die dunkle Dämmerung erlebte der Nintendo DS mitten im Winter 2010 noch einmal einen Frühling. Der dritte Teil der populären RPG-Serie war der vorerst letzte Teil. Fans warten seit Jahren auf die Ankündigung eines Nachfolgers, also wie sieht es aus? Das verriet Hiroyuki Takahashi, Produzent bei den Entwicklern von Camelot.

Ein wichtiger Grund für die Entwicklung eines neuen Rollenspiels von uns ist der Wunsch von unseren Fans, die auch in der Vergangenheit unsere Rollenspiele genossen haben. Vielleicht, sofern es da draußen genügend Nintendo-Fans mit dem Wunsch nach einem neuen Golden Sun-Ableger gibt, entwickeln wir eines Tages einen weiteren Serienableger“, so Takahashi gegenüber Nintendo-Gamer.net.

Das klingt nach Vertrösten, aber wer weiß…

 

via ntower