Beyond: Two Souls – Willem Dafoe auch dabei

Willem Dafoe, bekannt für seine Rollen als Agent Paul Smecker in The Boondock Saints und Green Goblin in Spider-Man, wird neben Ellen Page in Quantic...

Willem Dafoe, bekannt für seine Rollen als Agent Paul Smecker in The Boondock Saints und Green Goblin in Spider-Man, wird neben Ellen Page in Quantic Dreams kommendem PlayStation 3 Thriller, Beyond: Two Souls, vertreten sein. Das behauptet eine GamesIndustry Quelle, welche vertraut mit dem Projekt ist. Seine Rolle wurde aber nicht enthüllt, aber “News werden folgen”, heißt es.

Jedes Mal, wenn ihr vergesst, dass das ein Videospiel mit Entwicklern und Pixeln ist, werde ich glücklich sein. Ich werde euch vergessen lassen, dass das ein Videospiel ist. Ich möchte, dass ihr alles vergesst und euch nur noch um Jodie kümmert“, so David Cage über Beyond: Two Souls.

Ihr könnt euch den Titel bei Amazon (mit Vorbestellerpreisgarantie) bereits sichern.

Quelle: Gematsu