Soul Sacrifice: Präsentation mit Gameplay auf Englisch

Sony hat eine HD-Version der Präsentation im Internet veröffentlicht, inklusive englischer Untertitel und Sprecherin. Neben Inafune seht ihr auch Sony Boss...

Gestern berichteten wir über das erste Gameplay-Material zu Soul Sacrifice. Während der erste offizielle Trailer keine Gameplay-Szenen zeigte, wurde bei der offiziellen Präsentation des Spiels in Tokyo bereits eine spielbare Version vorgestellt. Keiji Inafune spiele den 4-Player Co-Op. Aufnahmen davon gab es bis gestern nur von wackeligen Videokameras.

Ändert sich heute! Sony hat eine HD-Version der Präsentation im Internet veröffentlicht, inklusive englischer Untertitel und Sprecherin. Neben Inafune seht ihr auch Sony Boss Shuhei Yoshida und Komponist Yasunori Mitsuda bei der Konferenz. Neben dem 4-Spielermodus wird auch der Einzelspielermodus vorgestellt.

Neben den ersten Gameplay-Szenen ist natürlich ganz besonders interessant, in welcher Form Sony die Videos veröffentlichte. Die aufwendige englische Übersetzung spricht absolut dafür, dass Soul Sacrifice auch im Westen erscheint. Keiji Inafune hatte zuletzt noch gesagt, das würde der Publisher entscheiden müssen. Die Entscheidung scheint längst gefallen, denn auch die offizielle Website präsentiert sich in einer englischsprachigen Version.