Nippon Ichi kündigt ein Geburtstags-Spiel für die Vita an

Am 12. Juli feiert Nippon Ichi den 20. Geburtstag. Ein PS3-Titel zum Geburtstag hat man bereits angekündigt, aber auch PS Vita Fans werden nicht zu kurz kommen!

Nippon Ichi Software feiert am 12. Juli seinen 20. Geburtstag. Aus diesem Grund hat die Firma, wie bereits berichtet, für dieses Jahr ein Geburtstags-RPG für die Playstation 3 angekündigt. Über das Spiel gibt es bisher nur wenige Details, die Artworks stammen von der Künstlerin Noizi Ito und die Hauptcharaktere heißen Renya und Ririel.

Leider gibt es nun keine weiteren Informationen über das Spiel, dafür steht eine weitere Ankündigung an. Zusätzlich wird Nippon Ichi noch ein weiteres Geburtstags-Spiel für die Playstation Vita veröffentlichten, wie es in der aktuellen Dengeki Playstation heißt. Weitere Details gibt es noch nicht, es ist noch nicht einmal das Genre bekannt, also dürfen wir sehr gespannt sein, was Nippon Ichi für das Jubiläum geplant hat.

 

via gematsu