Love, Election and Chocolate bald auch für die PSP

ASCII Mediaworks wird das Love Adventure: Love, Election and Chocolate für den PC nun auch für die PSP veröffentlichen. Die Version für die PSP, "Love, Election...

ASCII Mediaworks wird das Love Adventure: Love, Election and Chocolate für den PC nun auch für die PSP veröffentlichen. Die Version für die PSP, „Love, Election and Chocolate Portable“, wird noch in diesem Sommer in Japan erscheinen. Die Original-Version für den PC kam 2010 auf den Markt und erzählt die Gesichte über einen Jungen, der sich nach Liebe sehnt und einem Mädchen, das Schokolade hasst. Für weitere Details könnt ihr die offizielle Seite zu Love, Election and Chocolate besuchen.

Die PSP Version wird neue Inhalte anbieten, neue Event-Artworks und der Charakter Non-chan wird nun eine Heldin sein. Zuerst war sie nur ein Nebencharakter, doch die Leser des Dengeki G’s Magazine haben für ihren Hauptcharakter-Status gestimmt.

Das Spiel wird in zwei Versionen ausgeliefert. Dabei kostet die Standard-Version 6.279 Yen (ca. 78 USD) und die Limited Edition, enthält eine Spezial-Box, einen 150 x 60 cm großen Bildteppich und eine spezielle UMD mit drei Minispielen, die man für 9.429 Yen (ca. 117 USD)  erwerben kann.

 

via andriasang