Little Big Planet Karting: Keine PS Vita Version geplant

Schon im Februar gab Sony die Entwicklung von Little Big Planet Karting für die PlayStation 3 bekannt. Anschließend gab es einige Gerüchte um eine mögliche...

Schon im Februar gab Sony die Entwicklung von Little Big Planet Karting für die PlayStation 3 bekannt. Anschließend gab es einige Gerüchte um eine mögliche PlayStation Vita Version, denen Entwickler United Games nun jedoch eine Abfuhr erteilte. Game Designer William Ho meldete sich im offiziellen PlayStation Blog zu Wort.

Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent darauf, die PS3-Version von LittleBigPlanet Karting so gut wie nur möglich zu machen. Wir arbeiten zum aktuellen Zeitpunkt nicht an einer Vita-Version“, so William Ho. Einen ersten Trailer für die PS3-Version gab es schon im März, ihr könnt ihn euch unten ansehen.

Wie bei “Little Big Planet” und “Mod Nation Racers” bereits üblich, wird auch bei “LittleBigPlanet Karting” auf den Grundsatz “SPIELEN, GESTALTEN, TEILEN” vertraut. So soll ein Spiel entstehen, “mit dem LBP- und Kartsportfans gleichermaßen ihren Spaß haben werden”, hieß es zur Enthüllung im PlayStation Blog.

 

 

via play3.de