Dragon’s Dogma: Die ersten internationalen Wertungen

Am 25. Mai erscheint mit Dragon's Dogma der wohl populärste Titel des aktuellen Monats. Nach den 34/40 Punkten der Famitsu möchten wir euch weitere...

Am 25. Mai erscheint mit Dragon’s Dogma der wohl populärste Titel des aktuellen Monats. Nach den 34/40 Punkten der Famitsu möchten wir euch weitere internationale Wertungen präsentieren. Wenn ihr Dragon’s Dogma jetzt noch bei Amazon vorbestellt, erhaltet ihr den Waffen-Upgrade DLC kostenlos dazu.

Anders als in anderen Ländern der Welt wird Dragon’s Dogma hierzulande nicht die Resident Evil 6 Demo beiliegen, weil der Titel noch keine USK Freigabe hat. Als Entschädigung verspricht Capcom 100 Bonus-Quests für Dragon’s Dogma Fans. Auf welchem Weg Fans an die 100 Quests kommen, ist aber noch nicht ganz klar.

Doch zurück zu den Wertungen! Die gestalten sich bis auf einen Ausfall von Play UK sehr ausgeglichen gut. Nur durchschnittliche Noten gibt es aber auch von der GamePro, der Edge und OXM.