Deutscher Trailer zu Project Zero 2: Wii Edition

Das Video selbst ist nicht neu, einige kennen sicherlich die japanische Version, doch nun wird man es sicherlich besser verstehen, dank der englischen...

Auf der Webseite von Nintendo kann man sich nun einen Trailer zu Project Zero 2: Wii Edition ansehen. Das Video selbst ist nicht neu, einige kennen sicherlich die japanische Version, doch nun wird man es sicherlich besser verstehen, dank der englischen Synchronisation und der deutschen Bildschirmtexte. Den Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen Website oder unten ansehen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle der Zwillingsschwestern Mio und Mayu, die sich nochmal ihre alte Heimat ansehen möchten. Diese soll nämlich durch den Bau eines Dammes geflutet werden. Dabei erregt ein roter Schmetterling ihre Aufmerksamkeit und führt sie ins Dorf der Götter. Dort spukt es und, einmal angekommen, verhindern magische Schutzsteine das Entkommen…

Das Spiel wird hierzulande am 29. Juni erscheinen. Bei Amazon könnt ihr es euch bereits vorbestellen. Und für diejenigen, die nicht genug von solchen Horrorspielen bekommen und einen Nintendo 3DS besitzen, können sich am gleichen Tag Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch kaufen. Für Besitzer beider Spiele gibt es noch einen besonderen Bonus. Nachdem man Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch abgeschlossen hat, kann man die AR Markierung, die sich hinten auf der Anleitung zu Project Zero 2: Wii Edition befinden abscannen und einen speziellen Inhalt freischalten.