Teddies und Naotos Persona in Persona 4: The Golden

Zusätzlich zu den Neuerungen in Persona 4: The Golden, wie der Winterkleidung und den TV Serien, die man sich im Spiel ansehen kann, wird jede Persona des...

Zusätzlich zu den Neuerungen in Persona 4: The Golden, wie der Winterkleidung und den TV Serien, die man sich im Spiel ansehen kann, wird jede Persona des Teams eine Weiterentwicklung besitzen. Damit sind nicht die Personas gemeint, die man durch die Social Links erhält, sondern in Persona 4: The Golden wird man auf eine ganze Reihe von Super (?) Personas treffen. Heute seht ihr die Weiterentwicklung von Teddies und Naotos Persona. Dabei wird sich Teddies Persona zu Kamuy-Mosir entwickeln und Naotos Persona heißt nach der Entwicklung Yamato Sumera Mikoto.

Dazu gibt es noch einmal eine große Menge an Screenshots. Einige von diesen wurden schon letzte Woche in der Famitsu vorgestellt, doch nun sieht man die Bilder in einer besseren Qualität und ohne ein Wasserzeichen. Die Screenshots zeigen euch einen Blick auf die TV Programme im Spiel, Communication Card und die Weiterentwicklungen von Teddies und Naotos Personas. Drei davon seht ihr unten, weitere findet ihr in dieser Galerie.