PlayStation Vita: Firmware-Update auf Version 1.65

Ursprünglich war das Update der Firmware für heute angesetzt, doch anscheinend hat Sony technische Probleme, was eine Verspätung mit sich bringt. Dennoch...

Ursprünglich war das Update der Firmware für heute angesetzt, doch anscheinend hat Sony technische Probleme, was eine Verspätung mit sich bringt. Dennoch listen wir für euch im Folgenden die Änderungen auf, welche die Firmware mit sich bringen wird:

  • Es ist nun möglich, Benachrichtigungen zu deaktivieren. Außerdem ist die Dauer der Anzeige von Benachrichtigungen von 3 auf 5 Sekunden erhöht worden.
  • Auto-Standby kann nun aktiviert werden, die nach 10 Minuten die Vita auf Standby setzt.
  • Sollten neue Aktivitäten in der LiveArea vorhanden sein, weist euch ein Pfeil darauf hin.
  • Mit einem Doppelklick auf die Shift-Taste schaltet ihr die Caps-Lock-Funktion für die Bildschirmtastatur an.
  • Es wurden Bugs für die Spiele Unit13 und Dynasty Warriors Next behoben.

Das Update könnt ihr, sobald es wieder verfügbar ist, entweder per Wi-Fi oder dem Content-Manager durchführen.

via PlaystationBlog