Neue Artworks zu Killer is Dead von Suda 51

Vor einigen Tagen haben wir euch Killer is Dead vorgestellt, das neue Spiel von Suda 51 und Kadokawa Games. Heute gibt es ein paar neue Artworks, die uns...

Vor einigen Tagen haben wir euch Killer is Dead vorgestellt, das neue Spiel von Suda 51 und Kadokawa Games. Heute gibt es ein paar neue Artworks, die uns ein mögliches Bild der Spielwelt bieten, diesmal aber nur schwarz-weiß. Die Ideen scheinen denen zu Lollipop Chainsaw in nichts nachzustehen und so gibt es einiges zu sehen.

Zum einen wäre da das Innere einer Bar mit einer Bedienung im Bunny-Kostüm. Außerdem sieht man einen Riese, der ein Kraftwerk überrennt – könnte das der erste Supergangster sein? Und auch der technische Fortschritt im Spiel scheint enorm zu sein, auf zwei anderen Artworks sieht man eine Art Turm oder Wolkenkratzer und eine Mischung aus Zug und Panzer.

Was haltet ihr bisher von Killer is Dead? Der Titel soll weltweit 2013 erscheinen. Wer schon vorher sehen möchte, wie Suda 51 und Kadokawa Games miteinander harmonisieren, der sollte ein Auge auf Lollipop Chainsaw werfen, der Titel erscheint am 15. Juni und kann bei Amazon vorbestellt werden.

via siliconera