Little Battler eXperience W wird von tri-Ace entwickelt

Trotz Beyond the Labyrinth (3DS) und Frontier Gate (PSP) hat tri-Ace wohl immer noch nicht genug von den Handhelds. Wie die Website Game Jouhou berichtet, hat...

Trotz Beyond the Labyrinth (3DS) und Frontier Gate (PSP) hat tri-Ace wohl immer noch nicht genug von den Handhelds. Wie die Website Game Jouhou berichtet, hat Level-5 wohl bei tri-Ace angefragt, ob das Studio sich um die Entwicklung von Little Battler eXperience W kümmern kann. Zwar gab die Seite keine Quelle zu dieser Meldung an, aber die sie wird vermutlich aus der aktuellen Famitsu stammen.

Tri-Ace ist für Spiele wie Star Ocean und Valkyrie Profile bekannt. Zusätzlich zu den PSP Spielen Beyond the Labyrinth und Frontier Gate, welche von Konami gepublished wurden, trug das Studio auch zur Entwicklung an Final Fantasy XIII-2 bei. Little Battler eXperience W ist ein Sequel für die PSP von Little Battler eXperience, welches letztes Jahr in Japan erschienen ist. Das Spiel wurde gleichzeitig mit Little Battler eXperience Explosive Boost angekündigt, welches für den Nintendo 3DS entwickelt wird.

 

via andriasang