Dragon’s Crown mit 4-Spieler Co-Op Modus

Letzte Woche gab Atlus bekannt, dass man nun der Publisher für das 2D-Action-Rollenspiel Dragon's Crown ist. Nun gibt es auch wieder weitere Infos...

Letzte Woche gab Atlus bekannt, dass man nun der Publisher für das 2D-Action-Rollenspiel Dragon’s Crown ist. Nun gibt es auch wieder weitere Infos zum Spiel. So sprach Aram Jabbari, Atlus Manager in Sachen Public Relations, über einige Features des Titels. Der Multiplayer-Modus wird für bis zu vier Spieler kooperatives Spielen ermöglichen. Da sich das Spiel aber noch in einem recht frühen Stadium befindet, kann sich daran noch etwas ändern. Außerdem wird man versuchen, die japanische Sprachausgabe des Titels auch in den westlichen Versionen anzubieten. Hier kann man aber noch nichts versprechen, so Jabbari.

Zum Schluss erwähnte Jabbari noch, dass der Titel sowohl in den Regalen der Händler, als auch im PSN-Store zu finden sein wird. Einen festen Releasetermin für das Spiel gibt es bislang noch nicht, Dragon’s Crown soll aber im Jahr 2013 weltweit auf den Markt kommen. Für weitere Details solltet ihr unser Artikel-Archiv zum Spiel besuchen!

Quelle: planetvita