Vanillaware: Dragon’s Crown weiterhin in Entwicklung

Vor kurzem sind einige Gerüchte aufgetaucht, dass Vanillaware's PS3 und PlayStation Vita Action Titel Dragon's Crown womöglich gecancelt wurde. Auch, weil Publisher...

Vor kurzem sind einige Gerüchte aufgetaucht, dass Vanillaware’s PS3 und PlayStation Vita Action Titel Dragon’s Crown womöglich gecancelt wurde. Auch, weil Publisher Ignition zuletzt kaum noch über den Titel sprach. Auf der offiziellen Website ist immer noch der fast überfällige Releasezeitraum “Frühjahr 2012″ vermerkt.

In einem Post auf seinem Twitter Account schrieb Vanillaware Illustrator Shigatake heute: “Ich persönlich kann nicht viel sagen, aber ich sage nur, dass es weiterhin in Entwicklung ist, auch wenn es viele Gerüchte diesbezüglich gibt. Wartet bitte auf ein offizielles Update.” Dragon’s Crown wurde letztes Jahr für diesen Frühling angekündigt. Seit dem war es recht still um das Spiel.

Quelle: Andriasang.com