Sol Trigger: Neue Artworks zu Farel, Valter und Ema

Nach einigen Wochen der Info-Pause hat Imageepoch hat die offizielle Seite zu Sol Trigger erneuert. Man kann sich dort nun die Profile zu den drei Hauptcharakteren...

Nach einigen Wochen der Info-Pause hat Imageepoch hat die offizielle Seite zu Sol Trigger erneuert. Man kann sich dort nun die Profile zu den drei Hauptcharakteren ansehen. Farel ist der Protagonist und ist der nächste in der Linie, der die Sol Triggers oder auch die Menschen des Lichts gegen eine gewaltsame Kirche führen soll. Valter, dessen bester Freund von dieser Kirche getötet wurde, sinnt nun nach Rache. Ema ist eine Kindheitsfreundin von Farel.

Zusätzlich sucht Imageepoch nun nach euren Ratschlägen, um mehrere NPCs zu benennen. Hier könnt ihr mehr über diese Aktion erfahren, allerdings ist die Seite auf Japanisch. Sol Trigger wurde in der ersten Märzwoche von der Dengeki und bei dem Imageepoch Web-Broadcast enthüllt. Mehr Infos lest ihr hier. Sol Trigger erscheint im Sommer in Japan.

 

via gematsu