So könnte sich der Soundtrack zu Persona 5 anhören

Vier Jahre sind es nun her, seit Persona 4 in Japan für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Fans aus aller Welt warten sehnsüchtigst auf neue Informationen zum...

Vier Jahre sind es nun her, seit Persona 4 in Japan für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Fans aus aller Welt warten sehnsüchtigst auf neue Informationen zum angekündigten fünften Teil der Reihe und eine baldige Pressemeldung von Atlus scheint auch nicht in Sicht. Seit einigen Monaten sorgen immer wiederkehrende Artworks und Songs auf Youtube für Verwirrung bei den Persona-Fans. Was viele für eine stille Ankündigung hielten, stellte sich schnell als ein gut produziertes Fanprojekt heraus.

Wer sich genau hinter dem 42 Tracks starken Soundtrack verbirgt, ist leider unbekannt. Dass sich da aber ein sehr kreativer Kopf ans Mischpult gemacht hat, steht wohl ganz außer Frage. Vielleicht lässt sich Shōji Meguro, Komponist der Persona-Reihe, sogar zu neuen Ideen inspirieren. Den ersten Song findet ihr unter dieser News, den restlichen Soundtrack hier.

 

 

Screenshot: Persona 4 The Golden (Vita)