JPGAMES.DE JPGAMES.DE
Suchen
Sakaguchi: Keine Pläne, aber Ideen für The Last Story 2

The Last Story erschien vor etwa einem Monat und kam bei vielen Spielern und Kritikern gleichermaßen gut an. Allerdings kamen auch immer wieder einige Kritikpunkte auf. Die Spielzeit von The Last Story war vielen Fans mit etwa zwanzig Stunden einfach viel zu kurz. Daraufhin keimte bei einigen Spielern die Hoffnung auf, dass Mistwalker an einem Sequel zu The Last Story arbeiten würde. Während eines Interviews klärte Hironobu Sakaguchi auf, dass kein Ableger zu The Last Story geplant sei, sich aber einige Ideen für ein Sequel anbieten würden.

“Im Moment habe ich keine Pläne für ein Sequel zu The Last Story, deswegen habe ich mir auch noch keine großartigen Gedanken dazu gemacht. Würde ich an einem Sequel arbeiten, wäre jede Richtung denkbar. Ich habe das Gefühl, dass es auch Spaß machen würde ein Online Game daraus zu machen”, so Sakaguchi.

Das ganze Interview findet ihr auf Cubed3.

via gonintendo