Persona 2: Eternal Punishment – Die Start-Personas

Heute gibt es Informationen über die Personas, mit denen die Charaktere in Persona 2: Eternal Punishment starten werden. Maya, die nun die Hauptrolle in dieser...

Heute gibt es Informationen über die Personas, mit denen die Charaktere in Persona 2: Eternal Punishment starten werden. Maya, die nun die Hauptrolle in dieser Version von Persona 2 übernimmt, wird die Persona Maia besitzen. Maia stammt aus der griechischen Mythologie und ist dort die Tochter von Atlas.

Tatsuya wird für das PSP-Remake in das Geschehen zurückkehren, doch er hat sich verändert. Er verwendet Apollo, seine ultimative Persona aus Persona 2: Innocent Sin. Die PSP-Version hat eine andere Storyline als das Original für die PSX. Dabei wird erklärt, was mit Tatsuya in der Zeit zwischen den beiden Spielen passiert ist. Diese Änderung wurde von Tadashi Satomi geschrieben. In Japan wird das Spiel am 17. Mai erscheinen. Bisher wurde noch kein Release für den Westen angekündigt.

Tetsuya und Maya und ihre Personas seht ihr in dieser Galerie.

 

via siliconera