New Little King’s Story: Neuer Trailer und Screenshots

Gestern kam in Japan New Little King's Story für die PlayStation Vita auf den Markt. Das Spiel soll auch seinen Weg nach Europa finden, doch ein genaues Datum ist...

Gestern kam in Japan New Little King’s Story für die PlayStation Vita auf den Markt. Das Spiel soll auch seinen Weg nach Europa finden, doch ein genaues Datum ist noch unbekannt, zumindest wird es aber noch in diesem Jahr geschehen. Zum japanischen Release wurde nun ein neuer Trailer und weitere Scrennshots veröffentlicht. Das Spiel ist eine Fortsetzung von Little King’s Story für die Wii.

Wie in Little King’s Story schlüpft man in die Rolle des Königs Corobo. Er herrscht über ein Land, das von bösen Mächten heimgesucht wird und die Menschen bedroht. Als König habt ihr nun die Aufgabe, euer Land und die Bewohner zu schützen. Einige Änderungen zum Vorgänger sind schon bekannt, so besitzt der neue Teil eine klare Storyline und die Prinzessin wird den König auf seiner abenteuerliche Reise begleiten und ihn in den Kämpfen mit Magie unterstützen.

via andriasang