Neues Inazuma Eleven bekommt Zeitreise-Elemente

Level-5 plant ein Spin-Off zur Inazuma Eleven Serie, das Zeitreisen beinhalten soll. Neben einem RPG soll es auch wieder ein Anime und einen Manga geben...

Mit Inazuma Eleven 2 (NDS) wird im Sommer bei uns der nächste Teil der Inazuma Eleven-Serie erscheinen, die in Japan inzwischen schon vier Teile umfasst, darunter mit Inazuma Eleven 4 zuletzt auch ein Nintendo 3DS-Spiel. Daneben gibt es in Japan den Ableger Strikers für die Wii. Was kommt als nächstes? Das verrät uns heute Level-5-CEO Akihiro Hino.

Wie Hino bei Twitter verraten hat, wird es in der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Comics diesbezüglich neue Informationen geben. Es soll sich um ein Spin-Off zur Serie handeln, bei dem Zeitreisen zum Einsatz kommen. Wie es aussieht, soll es nicht nur ein Videospiel geben, sondern eine ganze Produktreihe, wie zuletzt bei Inazuma Eleven Go. Also einen Manga, Anime und andere Dinge. Das Videospiel soll ein RPG sein, so Hino. Der Anime ist schon weit fortgeschritten, die erste Episode ist schon im Kasten.

 

via andriasang