Neuer Trailer zu Pandora’s Tower

Nintendo hat einen neuen Trailer kurz vor dem Release von Pandora's Tower (Wii) in Europa veröffentlicht. Der Trailer gibt weitere Einblicke in das Gameplay des RPGs...

Nintendo hat einen neuen Trailer kurz vor dem Release von Pandora’s Tower (Wii) in Europa veröffentlicht. Der Trailer gibt weitere Einblicke in das Gameplay des Titels. Seit einem Unfall während eines Fests liegt ein Fluch auf der armen Helena, der sie mit der Zeit in ein grausames Monster verwandelt. Um die Verwandlung zu verhindern, muss sie spezielles Fleisch essen, welches jedoch von riesigen Monstern aus den 13 Türmen stammt. Ihr übernehmt die Rolle von Aeron, Helenas Freund und macht euch auf den Weg in die Türme, um Helena doch noch zu retten.

Pandora’s Tower wird bei uns am 13. April erscheinen, ihr könnt es als Standard-Version oder Limited Edition bei Amazon vorbestellen. Die Limited Edition enthält gegenüber der Standard Edition folgende Bonus-Inhalte:

  • Edles Steelbook
  • Exklusives Artbook mit den besten Artworks des Spiels