Final Fantasy XIII-2: Gerüchte über Gilgamesh-DLC

Sitzt ihr noch fleißig am Pokertisch mit dem Sazh DLC "Kopf oder Zahl?" und bewundert ihr immer noch Serah in ihrem Bikini? Demnächst wartet Gilgamesh auf euch...

Sitzt ihr noch fleißig am Pokertisch mit dem Sazh-DLC “Kopf oder Zahl?” und bewundert ihr immer noch Serah in ihrem Bikini? Diese beiden DLCs sind seit einigen Tagen erhältlich. Solltet ihr aber schon Sazh als Partymitglied freigeschaltet und das Geheimnis um Chocolina erfahren haben, ist es mit Final Fantasy XIII-2 noch lange nicht vorbei. Gerüchte besagen, dass demnächst ein weiterer DLC anstehen wird.

Dieser DLC wird sich um das Kolosseum und um einige Cameos aus der Final Fantasy-Serie drehen. So soll man dort auf Gilgamesh treffen und ihn bekämpfen können. Nach einem Sieg (und viel Glück) wird man seinen Monsterkristall erhalten und ihn mit in die Party einfügen können. Der Quelle nach soll noch ein weiterer Charakter aus Final Fantasy VI im Kolosseum auf euch warten, doch bisher wurde dieser noch nicht bestätigt. Wen würdet ihre gerne dort sehen und bekämpfen, um eure Truppe zu bereichern? Vielleicht wartet Ultros auf euch, der Kaiser-Drache oder vielleicht gar Kefka?

 

via siliconera