Final Fantasy Type-0 erhält eine Roman-Adaption

Während wir in Europa noch immer auf einen Release von Final Fantasy Type-0 warten, wird in Japan nun ein Roman zu diesem Spiel veröffentlicht. Ende April...

Während wir in Europa noch immer auf einen Release von Final Fantasy Type-0 warten, wird in Japan nun ein Roman zu diesem Spiel veröffentlicht. Ende April will Square Enix ein Buch mit dem Titel Final Fantasy Tyo-0: Change the World -The Answer- auf den Markt bringen. Der Roman besitzt 274 Seiten und wird für 980 Yen erhältlich sein. Bei Interesse kann man das Buch jetzt schon vorbestellen, entweder im Square Online Shop oder auf der Internetseite AmiAmi, die auch schon eine kurze Beschreibung über die Handlung anbietet. “Inmitten eines kaltherzigen Kampfes, für welchen Weg werden sie sich entscheiden? Findet es raus in dieser Final Fantasy Type-0 Erzählung.”

 

via siliconera