Dragon’s Crown erscheint nicht mehr im Frühling 2012

Als Dragon’s Crown bei der E3 letztes Jahr angekündigt wurde, datierte es Publisher Ignition Entertainment für den Frühling 2012. Allerdings müssen wir nun ein wenig...

Als Dragon’s Crown bei der E3 letztes Jahr angekündigt wurde, datierte es Publisher Ignition Entertainment für den Frühling 2012. Allerdings müssen wir nun ein wenig länger warten. Entwickler Vanillaware verpasste der offiziellen Website ein Update, bei dem als Release nun “2012″ für das kommende PlayStation 3- und Vita-2D Fantasy Action-RPG genannt wird. Sobald ein konkretes Datum bekannt ist, erfahrt ihr es.

Auf der offiziellen amerikanischen Website ist immer noch “Frühjahr 2012″ hinterlegt. Angesichts des japanischen Updates kann man aber davon ausgehen, dass das auch für Nordamerika gilt und die Website einfach noch nicht erneuert wurde. Das selbe gilt auch für Europa. Erfahrt mehr über Dragon’s Crown in unserem Artikel-Archiv!

Quelle: Gematsu