Atlus möchte Originalstimmen für Persona 4: Arena

Gestern Morgen hat sich Aram Jabbari (PR und Sales Manger von Atlus USA) im Playstation Blog zur US-Veröffentlichung von Persona 4: Arena geäußert. Dort...

Gestern Morgen hat sich Aram Jabbari (PR und Sales Manger von Atlus USA) im Playstation Blog zur US-Veröffentlichung von Persona 4: Arena geäußert. Dort bestätigte er nochmal den Release im Sommer und sagte, man wolle alle Synchronstimmen aus Persona 3 und Persona 4 für die Synchronisation gewinnen. Noch kann man allerdings nichts versprechen, doch man würde alles daran setzen um den Fans die gewohnten Stimmen bieten zu können. Wie jedoch bereits bekannt, wird auch die US-Version von Persona 4: Arena japanische Stimmen enthalten. Die kommende Konsolenversion des Titels wird gegenüber den Arcade-Automaten einige Neuerungen wie beispielsweise einen Online-Modus und neue Charaktere bieten.

 

via siliconera