Offizielle Website für Final Fantasy Type-0-Artbook

Square Enix hat nun eine eigene Website für das 256 Seiten dicke Artbook "Aka no Hishi" eingerichtet, auf der ihr auch einige kleine Beispielseiten seht.

Vor etwa zwei Wochen berichteten wir bereits über das Final Fantasy Type-0-Artbook, das Square Enix angekündigt hat. Square Enix hat nun eine eigene Website für das Artbook “Aka no Hishi” eingerichtet, auf der ihr auch einige kleine Beispielseiten seht. Am 23. Februar 2012 erscheint das Artbook für 2.940 Yen mit 256 Seiten in Japan. Ein echter Leckerbissen für Fans. Über 300 Artworks gibt es zu bestaunen, darunter natürlich Charakter-Artworks und Monster-Artworks, aber auch Bilder von Luftschiffen, Hintergründen und Summons. Die meisten Artworks sollen noch unveröffentlicht sein. Bestandteil des Buches sind auch erhobene Spielerdaten aus Square Enix Members.

 

via andriasang.com