Nintendo bestätigt Limited Edition zu Pandora’s Tower

Auf der neuen Twitter-Seite von Nintendo Deutschland wurde heute still und leise und inmitten unzähliger Nintendo Direct Tweets eine Collectors Edition angekündigt!

Mit dem Termin zu Pandora’s Tower hatte Nintendo Wii-Fans ein ganz besonderes Valentinsgeschenk gemacht, doch es wird noch besser. Nach den Collectors Editions zu Xenoblade Chronicles und The Last Story fragten sich viele, ob es auch zum letzten der drei Rollenspiele eine Collectors Edition geben wird.

Auf der neuen Twitter-Seite von Nintendo Deutschland wurde dieses Geheimnis nun still und leise gelüftet und es besteht Grund zur Freude. Genau wie bei den beiden anderen Titeln wird es neben der normalen Version auch eine Limited Edition zu Pandora’s Tower geben. Inhaltlich wird sie der The Last Story Collectors Edition ähneln, enthalten ist ein Steelbook und ein 32-seitiges Artbook. Eine Soundtrackprobe wurde nicht erwähnt. Erscheinen wird Pandora’s Tower am 13. April.

Bei dem erst gestern eröffneten Twitter-Account war der Pandora’s Tower Tweet inmitten unzähliger Nintendo Direct Tweets gehüllt, eine offizielle Pressemeldung gibt es bislang nicht. Die dürfte in den nächsten Tagen oder gar Stunden folgen. Ein Bild konnte Siliconera immerhin schon auftreiben, vermutlich aus einer Pressemeldung aus einem anderen europäischen Land.